BODIO ZANG Martial Winfried

 
Geboren: 30. April 2012, wohnt im Viertel Ngoyé Nord in Kribi
Die Familie wurde Henri und Lydie durch eine Erzieherin vorgestellt, die das Projekt kannte. Die ökonomische Lage der Familie änderte sich plötzlich im Laufe des Jahres 2017. Der Grund war ein Verkehrsunfall, dem der Vater zum Opfer gefallen war. Er war zum dritten Grad verbrannt worden und hatte den Gebrauch beider Beine verloren. Die behandelnden Ärzte haben ihn auf undefinierte Zeit krankgeschrieben. Die Mutter, eine arme Hausfrau, hat keinerlei Einkünfte, um einerseits ihre Kinder einzuschulen und gleichzeitig die Behandlungskosten ihres Mannes bezahlen zu können.

Update 2021

Dem Vater, dem nach einem Unfall der Fuß amputiert werden musste, geht es mittlerweile gesundheitlich gut. Er muss nicht mehr regelmäßig ins Krankenhaus.

Update 2019

Hat keine guten Noten gehabt.