Meghan Ange Manuella

2021

Update 2023

Meghan hat das Projekt verlassen.
Sie ist zu ihrer Tante gezogen, außerhalb von Kribi und dem Einzugsbereich des Projekts.

Update 2020

Meghan wächst. Sie ist ein bisschen faul, kommt aber in der Schule mit.
Die Mutter ist zwar nicht krank, aber das Elend wiegt schwer auf ihr.
Die beiden wurden aus ihrer Unterkunft rausgeworfen. Zum Glück nahm eine andere Familie sie auf. Dort müssen sie hart arbeiten, auf den Feldern und im Haushalt.

Update 2019

Keine gute Arbeit. Sie hat keine Geburtsurkunde.
Wir haben hier zum Ende dieses Trimesters ein Problem mit dem didaktischen Material bemerkt. Die Schiefertafel und das Stiftepaket, das wir ihr zur Verfügung gestellt hatten, sind nicht mehr vorhanden.

Meghan Ange Manuella

Geburtsjahr: 2013

Wohnt im Viertel Bikondo

Familiensituation: Die Mutter ist selbst als Kind Mutter geworden und ist ohne Ausbildung und Anstellung. Der Vater hat Meghan und ihre Mutter verlassen.
Meghan und ihre Mutter leben von den wenigen unsicheren Einkünften, die die Mutter als Hauswirtschafterin oder Verkäuferin ergattern kann.
Meghan hatte keine Geburtsurkunde.